Wir kommen zu Dir!

Du stehst vor der Kaufentscheidung, möchtest diese aber ohne eine Probefahrt nicht fällen?

Auf Grund des Lockdowns und der aktuell geltenden Vorschriften dürfen wir Dir leider vor Ort keine Probefahrt mit Deinem Traumbike anbieten –
aber kein Problem, dann kommen wir einfach im Radius unseres Händlergebiets zu Dir.
Ganz legal und ohne Probleme!

Ab März sind die Vorführer der neuen Modelle bei uns verfügbar und wir können mit einer konkreten Terminierung Deiner Probefahrt beginnen.
Alles was wir brauchen sind Deine Kontaktdaten und ein Foto Deines Personalausweises, sowie Führerschein.

Selbstverständlich beraten wir Dich auch gerne im Vorfeld über die ZERO Motorcycles Modelle, geben Dir Tipps und bereiten Dich entsprechend auf die Probefahrt vor.

Ist der Tag des Termins gekommen, liefern wir Dir Dein Wunschbike direkt vor Deine Haustüre und Du hast die Möglichkeit dieses für rund 20 Minuten zu testen.
Bei Deiner Testfahrt kannst Du einen ersten Eindruck darüber gewinnen was Dich zukünftig in der Garage erwarten soll und kannst mehr über die Eigenschaften und Funktionen erfahren.

Heiko oder Lukas werden sich wenige Tage nach Deiner Testfahrt gerne nochmals mit Dir in Verbindung setzen, um eventuell noch offene Fragen zu klären.

Kontaktiere uns für eine Probefahrtbuchung unter marketing@zero-augsburg.de und wir lassen Dir umgehend das Anmeldeformular zukommen.

Und das absolute Highlight dieser Aktion? Für Dich fallen keinerlei Kosten an.
Also worauf wartest Du?

Wir freuen uns auf Dich,
Dein ZERO Motorcycles Augsburg-Team

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.